Vorsorge geht uns alle an: Kostenfreie Unterstützung für unsere Mitglieder!
Hand aufs Herz: Habt ihr bereits eine Vorsorgevollmacht oder eine Patientenverfügung verfasst?
Die Realität zeigt leider: Die allerwenigsten Menschen haben diese wichtigen Dokumente griffbereit in der Schublade. Dabei schieben wir das Thema oft nur vor uns her, obwohl es fast jeden von uns irgendwann treffen kann – sei es durch eine plötzliche Krankheit, einen Unfall oder schlichtweg im Alter. Wenn der Ernstfall eintritt und man selbst nicht mehr entscheiden kann, ist es oft zu spät, um die Dinge in Ruhe zu regeln.
Als Interessengemeinschaft Postbeamtenkrankenkasse stehen wir füreinander ein. Deshalb freuen wir uns riesig, euch heute ein ganz besonderes Angebot machen zu können:
Ein hochengagiertes Mitglied unserer Gemeinschaft bietet ab sofort an, Mitgliedern der IGV komplett kostenfrei bei der Erarbeitung der individuellen Vollmachten und Verfügungen zu helfen! 
Das Ganze kann telefonisch oder per Zoom-Video-Call erfolgen.
Das bringt unser Mitglied mit:
Lasst uns das Thema nicht länger aufschieben. Schafft rechtzeitig Klarheit für euch selbst und entlastet im Ernstfall eure Angehörigen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
- Erstellt am .