Skip to main content

Downloads

IGV-PBeaKK e.V.

Download der Satzung der IGV-PBeaKK hier ==> Satzung

Download des Mitgliedsantrags hier ==> Mitgliedsantrag

Download Antrag auf Rechtsschutzversicherung hier ==> Versicherungsantrag

Gesetze

Das Verlagswesen schiebt uns bei der Bekanntmachung von Gesetzen einen Riegel vor.
Zitat: „Eine unveränderte Weiterverwendung entnommener pdf-Dateien im Original, die über den privaten Gebrauch hinausgeht, ist daher nicht statthaft.“

Daher können wir nur entsprechende Links angeben, wo die einzelnen Dokumente zu finden sind:

BAPostG 1995 Bundesanstalt Post Gesetz www.buzer.de
BAnstReorgG 2005 Bundesanstalt Reorganisationsgesetz www.buzer.de
GKV-WSG 2007 GKV Wettbewerbsstärkungsgesetz www.buzer.de

Satzungen der PBeaKK

Die jeweils gültige Satzung der PBeaKK findet ihr unter www.pbeakk.de

Geschäftsberichte der PBeaKK

Die Geschäftsberichte der PBeaKK findet ihr unter www.pbeakk.de

Jährliches Gutachten zur Grundversicherung der PBeaKK

Mitglieder können die Gutachten bei uns einsehen. Setzt euch dazu mit uns in Verbindung.